Suchen
CART

Keine Produkte im Warenkorb

LAUREN ALONZO

CEO / Designer

Lauren ist Mutter von drei Kindern und mit Gerd verheiratet. Die gebürtige Kalifornierin zog mit zwölf Jahren nach Österreich und liebt ihr Leben hier. Durch Enzo wurden sie vier Jahre, nachdem sie sich verliebt hatten, zu einer Familie. Kingsley Crew ist ihr viertes Kind und inspiriert von ihrem Familienalltag.

 

Lauren verfügt über umfangreiche internationale und nationale Unternehmenserfahrung. In ihrem bisherigen Leben konnte sie Erfahrungen in den Bereichen Strategie, PR & Lobbying, Marketing und Branding in verschiedenen Branchen sammeln, die ihr als CEO von Kingsley Crew sehr geholfen haben. Dank ihrer Erfahrung als moderne Frau, Mutter und Ehefrau sowie ihres MBA (Masters of Business Administration) konnte sie eine Marktlücke im Familien- und Lifestyle-Bereich identifizieren. Ihre Zeit im In- sowie Ausland und ihre Reisen inspirieren sie als Designerin und Produktentwicklerin. Ihre Zeit als Mutter hat Laurens Faszination für praktische Produkte und intelligente Designs auf die nächste Stufe gehoben. Sie hat es immer geliebt, sich mit Mode auszudrücken und dies hat sie als Designerin stark beeinflusst.

 

Es war Lauren schon immer wichtig, die Umwelt und alle Menschen zu respektieren und ihre Werte, die sie auch durch Kingsley Crew verwirklichen will, an zukünftige Generationen weiterzugeben. Des Weiteren waren hochwertige und nachhaltig hergestellte Produkte sowie ihre Affinität zu den feineren Dingen des Lebens schon immer ihre Leidenschaft. Kingsley Crew ist das Ergebnis dieser Leidenschaften und zeigt die Perspektive einer Frau, die sich um die Dinge kümmert, die gut für uns alle sind.

GERD WIPPLINGER

CFO

Gerd, ein stolzer Familienvater, ist Restrukturierungsberater und Mitbegründer von Kingsley Crew. Sein Master of Finance von der Cass Business School und sein MBA-Abschluss von INSEAD haben Gerds Fähigkeiten gestärkt und sein Berufsleben mitgestaltet. Gerds Expertise als Berater, Investmentbanker und die Erfahrung seines über 150 Jahre alten Familienunternehmen haben sich bei der Gründung von Kingsley Crew als äußerst wertvoll erwiesen. Darüber hinaus passt seine einzigartige Liebe zum Detail perfekt zu Laurens Ästhetik. Zusammen bilden sie das perfekte Team und führen das Unternehmen sowie ihre Familie gemeinsam.

Search
CART

No products in the bag

LAUREN ALONZO

CEO / Designer

Lauren is a mom of three kids and married is married to Gerd. Born in California, she moved to Austria when she was twelve and loves her life in Austria. Enzo made them a family four years after she fell in love with Gerd. Kingsley Crew is their fourth child and is inspired by their everyday-life as a family.

Lauren has extensive international and national corporate experience. In her past¬† life she was able to gain experience in the area of strategy, PR & Lobbying, Marketing and Branding in various industries, which have really helped her as the CEO of Kingsley Crew. Thanks to her experience as a modern woman, mom, wife and mom as well as her MBA (Masters of Business Administration), she was able to identify a market gap in the family and lifestyle sector. Her time working and internationally and traveling inspire her as a designer and product developer. Her time as a mom has taken Lauren’s fascination with practical products and smart designs to the next level. She has always loved to express herself with fashion and greatly influenced her as a designer.

It has always been important for Lauren to be respectful of the environment, all people and to pass on these values to future generations and which she incorporates in to Kingsley Crew. Finally, premium and consciously made products as well as her affinity to the finer things in life have always been her passion. Kingsley Crew is the result of these passions and shows the perspective of a woman who cares about the things that are good for us.

GERD WIPPLINGER

CFO

Gerd, a proud father and family man is a restructuring consultant and co-founder of Kingsley Crew. His Master of Finance from Cass Business School and his MBA degree from INSEAD have strengthened Gerd’s skills and help shape his professional life. Gerd’s expertise as a consultant, investment banker and in his family 150 year-old-family company has proven incredibly valuable during the founding of Kingsley Crew. In addition, his singular attention to detail is the perfect match with Lauren’s aesthetic. Together, they make for the perfect team, running the business and managing the family in tandem.